Antworten

Erste Abrechnung hat nicht stattgefunden

xyz2
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
349 Ansichten

Erste Abrechnung hat nicht stattgefunden

Hallo,

 

ich bin seit Mitte Juli Sky Kunde und habe eigentlich jetzt Anfang August mit der ersten Abrechnung gerechnet. Unter Mein Sky -> Meine Abrechnungen hieß es auch lange "Die nächste Abbuchung findet voraussichtlich zwischen dem 03. und dem 08.08.2022 statt".  

 

Eine Abbuchung ist jedoch nicht erfolgt. Ich habe auch keine Rechnung erhalten. Stattdessen steht im Kundencenter jetzt einfach "Die nächste Abbuchung findet voraussichtlich zwischen dem 03. und dem 08.09.2022 statt."

 

Viele Grüße

xyz

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
320 Ansichten

Re: Erste Abrechnung hat nicht stattgefunden

Hi @xyz2,

 

ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

xyz2
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 4
262 Ansichten

Abrechnung hat erneut nicht stattgefunden

Ein weiterer Abrechnungszeitraum ist vergangen. Erneut hat keine Abrechnung stattgefunden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
255 Ansichten

Re: Abrechnung hat erneut nicht stattgefunden

Hallo @xyz2,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten