10.08.2022 08:46
Hallo,
ich bin seit Mitte Juli Sky Kunde und habe eigentlich jetzt Anfang August mit der ersten Abrechnung gerechnet. Unter Mein Sky -> Meine Abrechnungen hieß es auch lange "Die nächste Abbuchung findet voraussichtlich zwischen dem 03. und dem 08.08.2022 statt".
Eine Abbuchung ist jedoch nicht erfolgt. Ich habe auch keine Rechnung erhalten. Stattdessen steht im Kundencenter jetzt einfach "Die nächste Abbuchung findet voraussichtlich zwischen dem 03. und dem 08.09.2022 statt."
Viele Grüße
xyz
10.08.2022 12:38
Hi @xyz2,
ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.09.2022 12:15
Ein weiterer Abrechnungszeitraum ist vergangen. Erneut hat keine Abrechnung stattgefunden.
09.09.2022 13:54
Hallo @xyz2,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk