Antworten

Erste Abrechnung fehlerhaft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
124 Ansichten

Erste Abrechnung fehlerhaft

Da ich leider über Twitter keine Antwort bekomme nun hier drüber:

 

Ich habe Probleme mit meiner ersten Abrechnung. 

 

Ich bin seit Anfang März Kunde bei euch und habe ein Paket für insgesamt 28,99€ gebucht.

Dieses wurde am 06.03. auch erstmals erfolgreich abgebucht. Soweit so gut. Nun gab es vor 2 Tagen die erste Abrechnung.

Diese beläuft sich auf 52,56€ und damit bin ich nicht einverstanden.

Hier ist der Paketpreis völlig richtig ausgewiesen, nun ist aber ein Posten Vertragsänderung dazu gekommen von 23,57€.

Das ist für mich nicht in Ordnung. Es wurden keine Änderungen vorgenommen und Anfang März war im gesamten Buchungsvorgang von Null Beantragungskosten/Freischaltungskosten die Rede. Darauf möchte ich auch bestehen. Bitte klären, wo der Zusatzposten herkommt und entsprechend Gutschreiben. 

Viele Grüße, Dominik 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,138
Post 2 von 3
119 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung fehlerhaft

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,138
Post 2 von 3
120 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung fehlerhaft

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
117 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung fehlerhaft

Ist geklärt, danke für die schnelle Antwort! 

Antworten