Antworten

Erste Abrechnung falsch (!?)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
t_alhorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
455 Ansichten

Erste Abrechnung falsch (!?)

Guten Tag,

 

ich habe am 08.11.2021 das Entertainment Plus Paket mit Sportpaket für 25€ abonniert, die Aktivierungsgebühr wurde mit 29€ angegeben.

 

Dass die erste Abrechnung höher als die nächsten wird war mir bewusst, aber:

1. Es wurden statt der angekündigten 29€ leider 58€ abgezogen, also das Doppelte. Warum?

2. Als monatlicher Paketpreis wird in der Abrechnung 25,50€ angegeben und nicht 25€ wie vereinbart. Die 25€ stehen auch unter "Deine Preisübersicht" in "Mein Sky". Warum auf einnmal 25,50€?

 

Danke für Antworten

 

 

 

 

 

 
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 5
389 Ansichten

Re: Betreff: Erste Abrechnung falsch (!?)

Hallo @t_alhorn, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: doppelte Aktivierungsgebühr wird korrigiert. / Preis von 25 Euro stimmt -> Preisanpassung ist erst zum Ende der Mindestlaufzeit, daher 0,50 Euro mehr. -> Anzeigefehler im Online-Kundencenter -> Aktualisierung angestoßen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mareis
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
424 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung falsch (!?)

Bei mir war das Gleiche. Ist ein Fehler.

Ein Mod hat sich die Sache angesehen und nun sollte nächsten Monat eine Gutschrift erfolgen.

 

t_alhorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
410 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung falsch (!?)

Danke für die Info. Dann bitte ich um Kontaktaufnahme durch einen Mod zur Klärung.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 5
406 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung falsch (!?)

Bei vielen scheint die aktuelle Abrechnung zur Zeit fehlerhaft zu sein.

Ich bin sicher ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klickt auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 5
390 Ansichten

Re: Betreff: Erste Abrechnung falsch (!?)

Hallo @t_alhorn, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: doppelte Aktivierungsgebühr wird korrigiert. / Preis von 25 Euro stimmt -> Preisanpassung ist erst zum Ende der Mindestlaufzeit, daher 0,50 Euro mehr. -> Anzeigefehler im Online-Kundencenter -> Aktualisierung angestoßen. 

Antworten