Antworten

Erstattung Geräterücksendung

volker0611
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
574 Ansichten

Erstattung Geräterücksendung

Hm...Sky hat mir 120€ für nicht zurückgeschickte Endgeräte abgebucht. Mittlerweile sind die Geräte eingetroffen und mir wurde schon zum 3 mal versprochen das mir das Geld zurück überwiesen wird. Leider habe ich auch nach nun fast 6 Wochen kein Geld zurückbekommen. Finde ich eigentlich ein Unding. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
562 Ansichten

Betreff: Erstattung Geräterücksendung


@volker0611  schrieb:

Hm...Sky hat mir 120€ für nicht zurückgeschickte Endgeräte abgebucht. Mittlerweile sind die Geräte eingetroffen und mir wurde schon zum 3 mal versprochen das mir das Geld zurück überwiesen wird. Leider habe ich auch nach nun fast 6 Wochen kein Geld zurückbekommen. Finde ich eigentlich ein Unding. 


schreibe eine Mail an Sky, und teile mit, das du dir dein Geld wieder zurückbuchen wirst,und fertig.....ein Mod. schaut in ca. 1 - 3 Tagen rein, der wird sich das auch anschauen.....          anhang@sky.de

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
532 Ansichten

Erstattung Geräterücksendung

Hallo @volker0611,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten