Antworten

Erstabrechnung

TopsyKretts
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
252 Ansichten

Erstabrechnung

Hallo allerseits....könnte sich mal einer der Mods meine erste schon falsche Abrechnung ansehen?

Speziell die vorher nicht aufgeführte Servicepauschale,sowie die monatliche Einzelabrechnung,welche selbst laut Vertrag geringer ist 🙄🤔...

 

danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: Erstabrechnung

Hey TopsyKretts,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir das gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten