07.03.2022 21:34
Hallo zusammen, ich bin es echt langsam leid. Sky ist wirklich das Letzte, jetzt wird mir zu unrecht Geld abgebucht was soll das? Mir wurde die 29,00 Euro erstattet und jetzt buchen sie diese trotzdem ab und auf 3 versprochenen Freifilme warte ich auch noch. Ich möchte einfach nur einmal, dass hier irgendwas was versprochen wird eingehalten wird. Ich bin stinksauer 😡...
08.03.2022 06:02
Das Allerwichtigste:
Hast Du schriftlich was Dir versprochen wurde. Telefonische Versprechen sind bei Sky nämlich so ein Ding....
08.03.2022 08:54
Hallo @Bigholly,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk