Antworten

Erst Abbuchen nach Kündigung, nun einen Monat später erneut....

LargeLars
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
155 Ansichten

Erst Abbuchen nach Kündigung, nun einen Monat später erneut....

Vielleicht kann ein Moderator mir hier helfen:

 

Vor einem Monat wurde trotz gekündigtem Vertrag Geld von meinem Konto eingezogen.

Die Lastschrift habe ich zurück buchen lassen, die Mahnung wurde von mir per Mail beantwortet und darauf hin gab es eine Meldung der Vorgang sei dann damit erledigt.

Nun fand heute erneut eine Abbuchung statt - die ich nun natürlich wieder habe zurück buchen lassen.

Kann ein Moderator hier vielleicht dem ganzen Vorgang ein Ende setzen? Ich hab das Gefühl es handelt sich bei der Abbuchung von meinem Konto nun um die "Rücklastschriftgebühr" - für die es ja keine Grundlage gibt. Und bevor das ganze sich nun endlos hinauszögert....

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,556
Post 2 von 2
137 Ansichten

Erst Abbuchen nach Kündigung, nun einen Monat später erneut....

Hallo Largelars,

lass mir bitte die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Viele Grüße, Dorina
Antworten