Antworten

Erneute verkehrte Abbuchung

elli2909
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
748 Ansichten

Erneute verkehrte Abbuchung

Hallo @christina , ich habe mein Abo im Nov verlängert und es wurde zuviel abgebucht.Im Feb wurde erneut zuviel abgebucht, aber ich habe im März eine Rückerstattung erhalten.Gestern bekam ich eine E-Mail in der stand das mein Konto einen Betrag von 51.01 € aufweist.Jetzt wollen sie den Betrag im September zu meinem monatlichen Beitrag abbuchen.Die 51.01€ sind aber die Rückerstattung die ich bekommen habe.Was soll ich tun bzw wer kann mir helfen? Lg Elli
Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 6
734 Ansichten

Erneute verkehrte Abbuchung

Hallo Elli,

meine Kollegin Christina ist aktuell nicht im Büro, daher übernehme ich Dein Anliegen.

Hast Du bereits in die Mein Sky App oder im Online-Kundencenter geschaut, wie sich die Gebühren zusammen setzen? Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
elli2909
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
631 Ansichten

Betreff: Erneute verkehrte Abbuchung

Hallo @christina,

 

ich bräuchte erneut deine Hilfe,da die Vertretung nicht in der Lage war mein Problem zu lösen und sich seit 2 Wochen nicht mehr auf E-Mails reagiert. 

 

lg Elli 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
615 Ansichten

Betreff: Erneute verkehrte Abbuchung

Hallo Elli,

hast Du meiner Kollegin @Juliane denn eine Privatnachricht mit den benötigten Daten gesendet, damit sie sich Dein Anliegen genauer anschauen kann?

VG,
Christina
elli2909
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
600 Ansichten

Betreff: Erneute verkehrte Abbuchung

Hallo @christina ,

 

ja ja das habe ich und sie ist der Meinung das mir zuviel gutgeschrieben wurden ist.es ging ja damals darum das mit 2 mal zuviel abgebucht wurde und nun immernoch ein Betrag von 51.01€ ( laut im System) offen ist.Daraufhin habe ich sie jetzt mehrmals angeschrieben das meine Abrechnungen korrekt sind, aber keine Antwort kam mehr.Du hast mir damals geholfen und nun hoffe ich das Du mit wieder weiterhelfen kannst.

 

lg Elli 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
591 Ansichten

Betreff: Erneute verkehrte Abbuchung

@Juliane hat keine weiteren Nachrichten von Dir erhalten. Deshalb erfolgte keine Rückmeldung. Versuche bitte erneut, ihr eine Privatnachricht zu senden.

Ich kann Dir aber bereits hier mitteilen, dass Dein Anliegen von @Juliane korrekt geprüft wurde.
Antworten