05.01.2021 07:41
Guten Morgen zusammen,
ich muss mal meinen Frust los werden und hoffe auf eure Hilfe.
Mein Vertrag ist am 30.11 ausgelaufen und wurde zum 01.12. für 30€ im Monat verlängert. Wie soll es anders sein wurde ab Dezember und heute auch im Januar der vollpreis abgebucht.
Der Witz an der ganzen Sache ist, das unter meinem Abo der richtige Preis im online Portal gepflegt ist. Wie geht sowas?
Anruf in der Hotline, email an Sky ohne Reaktion.
Soll ich die Abbuchung zurück holen? Was droht bei sowas?
besten Dank vorab
05.01.2021 08:49
hast du das schriftlich, das du nur 30,- (29,99 bestimmt) bezahlen musst???.dann würde ich dir raten......
warte hier ca. 12 - 14 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....und solltest du recht haben, und Sky hat dir einfach zu viel Geld abgebucht, dann würde ich folgendes machen.........
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
PS: bei der Überweisung immer die Vertragsnummer angeben!!!
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du kannst es auch gleich machen, aber du musst es schriftlich haben.....nicht das du dann einen Mahnung bekommst, und Sky gleich das Inkasso Büro schickt..........das ist das Einzige was bei Sky alles ganz schnell geht......das wird ja immer schlimmer mit Sky...................................................wird Zeit, das sich dort mal etwas ändert.......evtl. ist die GL überfordert........
05.01.2021 08:57
Laut Hotline ist es angeblich in der Fachabteilung... ich werde es jetzt jedenfalls zurückbuchen. Die AB habe ich sowie Screenshots vom Portal wo der Preis samt Laufzeit hinterlegt ist.
12.01.2021 18:44