Antworten

Erneute Abbuchung

schiesslbauera
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
393 Ansichten

Erneute Abbuchung

Guten Abend 

Ich würde gerne das sie mir den offenen Betrag erneut abbuchen von mein Konto, da es momentan Probleme gibt mit meinen online banking.

Mfg Antonia Schiesslbauer 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,973
Post 2 von 4
380 Ansichten

Betreff: Erneute Abbuchung

@schiesslbauera 

 

Du hast offensichtlich immer wieder das selbe Problem mit den Zahlungen/Abbuchungen.

 

Ich hatte dir daher schon einmal gesagt, dass du dann nicht neu eröffnen sollst. Bitte bleibe immer unter dem selben Thread, damit alles zu deinem Problem gesammelt werden kann. Die Mods können dir besser helfen, wenn sie alles auf einem Blick haben. So können sie sehen, was du dazu schon alles mitgeteilt hast und weldhe Kollegen sich bereits gekümmert haben. So können sie sich auch untereinander absprechen, was schon ales unternommen wurde um dir zu helfen.

 

Also als wichtiger HInweis für die Mods @Juliane : Der User hat sich hier in den letten Monaten schon mehrfach wegen dieses Problems gemeldet. Hier hilft ein Blick auf die bisherige Aktivität. So könnt ihr sehen, was schon an Support unternommen wurde.

Es wäre sicher hilfreich, wenn man alles mal unter einem Thread zusammenfassen könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,873
Post 3 von 4
371 Ansichten

Re: Erneute Abbuchung

Hey schiesslbauera,

 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,973
Post 4 von 4
340 Ansichten

Re: Erneute Abbuchung

Vielleicht könnte man dem User helfen, wenn man all seine Threads einmal zusammenlegt. Es ist wirklich nicht viel und es wurden auch schon 2 Threads von ihm zusammengefasst. Siehe hier:

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Rechnung-bezahlt/m-p/752474

 

Da könnte man auch die anderen hinschieben. Dann hätte er einen Anlaufpunkt für sein immer wiederkehrendes Problem und die Mods eine Übersicht.

 

Hier die anderen Einzelthreads der Reihe nach:

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Offener-Betrag-bezahlt/m-p/709365

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Fragen-zur-Zahlung-erneute-Abbuchung/m-p/724132

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Erneute-Abbuchung-veranlassen/m-p/783820

+ den hier von heute

 

@schiesslbauera 

Vielleicht hast du ja Probleme deinen letzten Post zu finden und eröffnest deswegen immer wieder neu. Deine Beiträge kannst du ganz einfach finden.

 

Dazu klickst du auf dein Profilbild. Dann bekommst du drei Symbole angezeigt: Glocke, Briefumschlag und Sprechblase. Wenn du auf die "Sprechblase" klickst, kommst du zu deinen Beiträgen. Da musst du nur den ersten oben öffnen und kannst dich dann mit einem Klick auf "Antworten" wieder dort melden, wenn du erneut Hilfe zu diesem Anliegen benötigst. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Ich hoffe, dass ist jetzt erst einmal für die Zukunft hilfreich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

Antworten