Antworten

Erhöhter Abopreis durch Zwangsübernahme von Q Receiver

lightad
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
532 Ansichten

Erhöhter Abopreis durch Zwangsübernahme von Q Receiver

Hallo zusammen

 

Im April wurde ich bzgl. eines verpflichtenden Recieveraustauschs durch den Support kontaktiert. Ich habe einen Sky Q Receiver erhalten.

 

Wie ich kürzlich feststellen musste, wurde neben einer Logistikpauschale ebenfalls mein Abo um 5€ teurer. Ich habe keine Information über eine Preisanpassung erhalten.

Meine Rechnungen seit Mai weisen eine um 5€ reduzierte Gutschrift auf.

Eine Mail an Sky hat lediglich dazu geführt, dass mir "wie gewünscht eine Bestätigung Ihrer aktueller Vertragsdaten" zugesandt wurden.

 

Kann sich bitte ein Mod hier dem Thema annehmen. Der Support via E-Mail ist leider sehr mühsam.

 

Vielen Dank

Michael

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
469 Ansichten

Erhöhter Abopreis durch Zwangsübernahme von Q Receiver

Hallo lightad,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
lightad
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
455 Ansichten

Betreff: Erhöhter Abopreis durch Zwangsübernahme von Q Receiver

Hab ich gemacht. Vielen Dank.

Antworten