05.09.2019 07:29 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 07:31
Gerade stelle ich fest, dass Sky seine erste Abbuchung getätigt hat, genauer über einen Betrag i. H. v. 82,47 EUR und das bei einem monatlichen Paketpreis von 26,99 EUR. So viele Aktivierungs- und Versandkosten können doch gar nicht zusammen kommen. Ich hätte gerne eine detaillierte Abrechnung zu diesem Betrag, ansonsten ist die Buchung doch für mich absolut nicht nachvollziehbar. In der Abrechnungsübersich tist nur die Abrechnung August mit 0 EUR drin, die Abrechnung Oktober wird in Aussicht gestellt, aber die Abrechnung September fehlt völlig.
P.S.: Ich hätte diese Frage gerne direkt an die Mod Juliane gestellt, aber meine maximale Anzahl an PNs ist offenbar "aufgebraucht".
05.09.2019 10:20
ist bei mir genau so.
vertrag über 26,99€ abgeschlossen,heute gucke ich auf mein konto,es wurden 122€!!!abgezogen
möchte gerne wissen was da los ist?
07.09.2019 18:33
25.09.2019 10:46
Liebe Judith, Du hast eine PN von mir. Für alle anderen; inzwischen gibt es eine Abrechnung die einsehbar ist, allerdings mit so vielen sich teilweise aufhebenden, aber letztlich doch belastenden Posten, dass die Gesamtrechnung nicht nachvollziehbar bleibt. Offensichtlich gibt es für meinen Vertrag auch zwei unetrschiedliche Vertragsbeginndaten. Ich hoffe sky bessert nach!
06.06.2020 10:44
Genau bei mir der selbe Fall Für 26,99€ .und Gesamtbetrag von 81,83€.das zur Verlängerung. Mann kann doch den Kunden nicht so ei Haufen pauschale drauf hauen .Ich bereue schon die Verlängerung .Noch nicht mal wurde ich darauf hin von dem Herrn im Homeoffice hingewiesen. Im Gegenteil der wollte mit mir noch Schwätzchen halten weil im zu langweilig war im Homeoffice. Kopfschüttel.ich bitte hiermit um Korrektur zudem ich auch zum Vertrag nichts schriftlich habe. Sonst widerufe ich meine Verlängerung wieder
08.06.2020 14:19
Dasselbe Spiel hatte ich auch mal...
Statt 29,99 wollten sie 76,99
Nach dem Anruf meinte doch wirklich so ein Clown - dann widerrufen sie einfach alles, wäre doch nicht sein Problem...
Gesagt getan 😝; seitdem Netflix ohne irgendwelche Probleme (jederzeit kündbar und wieder einstellbar),
dazu noch Prime und ein Musikabo... zum Sky Preis.
Sky ist endgültig Geschichte; und wenn man die täglichen immer wiederkehrenden Probleme hier sieht muss man
zwangsläufig lächeln.
Sky? - Nie wieder!
😁
08.06.2020 16:06
@ByeBye2019 schrieb:
.....
Sky? - Nie wieder!
😁
Schon James Bond meinte, "Sag niemals nie" 😉 😂
09.06.2020 11:32