Antworten

Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

DanielBehrendt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.318 Ansichten

Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

Gerade stelle ich fest, dass Sky seine erste Abbuchung getätigt hat, genauer über einen Betrag i. H. v.  82,47 EUR und das bei einem monatlichen Paketpreis von 26,99 EUR. So viele Aktivierungs- und Versandkosten können doch gar nicht zusammen kommen. Ich hätte gerne eine detaillierte Abrechnung zu diesem Betrag, ansonsten ist die Buchung doch für mich absolut nicht nachvollziehbar. In der Abrechnungsübersich tist nur die Abrechnung August mit 0 EUR drin, die Abrechnung Oktober wird in Aussicht gestellt, aber die Abrechnung September fehlt völlig.

P.S.: Ich hätte diese Frage gerne direkt an die Mod Juliane gestellt, aber meine maximale Anzahl an PNs ist offenbar "aufgebraucht".

 

Alle Antworten
Antworten
cottbus4ever1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
1.249 Ansichten

Betreff: Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

ist bei mir genau so.

vertrag über 26,99€ abgeschlossen,heute gucke ich auf mein konto,es wurden 122€!!!abgezogen

möchte gerne wissen was da los ist?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 8
1.211 Ansichten

Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

Hallo @DanielBehrendt,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
DanielBehrendt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.172 Ansichten

Betreff: Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

Liebe Judith, Du hast eine PN von mir. Für alle anderen; inzwischen gibt es eine Abrechnung die einsehbar ist, allerdings mit so vielen sich teilweise aufhebenden, aber letztlich doch belastenden Posten, dass die Gesamtrechnung nicht nachvollziehbar bleibt. Offensichtlich gibt es für meinen Vertrag auch zwei unetrschiedliche Vertragsbeginndaten. Ich hoffe sky bessert nach!

Elvi22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.045 Ansichten

Betreff: Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

Genau bei mir der selbe Fall  Für 26,99€ .und Gesamtbetrag von 81,83€.das zur Verlängerung. Mann kann doch den Kunden nicht so ei Haufen pauschale drauf hauen .Ich bereue schon die Verlängerung .Noch nicht mal wurde ich darauf hin von dem Herrn im Homeoffice hingewiesen. Im Gegenteil der wollte mit mir noch Schwätzchen halten weil im zu langweilig war im Homeoffice. Kopfschüttel.ich bitte hiermit um Korrektur  zudem ich auch zum Vertrag nichts schriftlich habe. Sonst widerufe ich meine Verlängerung wieder

ByeBye2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
998 Ansichten

Betreff: Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

Dasselbe Spiel hatte ich auch mal...

Statt 29,99 wollten sie 76,99

Nach dem Anruf meinte doch wirklich so ein Clown - dann widerrufen sie einfach alles, wäre doch nicht sein Problem...

Gesagt getan 😝; seitdem Netflix ohne irgendwelche Probleme (jederzeit kündbar und wieder einstellbar),

dazu noch Prime und ein Musikabo... zum Sky Preis.

Sky ist endgültig Geschichte; und wenn man die täglichen immer wiederkehrenden Probleme hier sieht muss man 

zwangsläufig lächeln.

Sky? - Nie wieder!

😁

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 7 von 8
985 Ansichten

Betreff: Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung


@ByeBye2019  schrieb:
.....

 

Sky? - Nie wieder!

😁


Schon James Bond meinte, "Sag niemals nie" 😉 😂

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 8
962 Ansichten

Betreff: Erhöhte erste Abbuchung bei Neuvertrag ohne jede Abrechnung

Hallo Elvi22,

gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten