Antworten

Erhöhte Abbuchung

shopgirl
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
509 Ansichten

Erhöhte Abbuchung

Mein Beitrag hat sich plötzlich und auf unerklärliche Weise erhöht. Ich habe nichts dazu gebucht.

Bitte ein Moderator melden !

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 157
Post 2 von 9
500 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung

Kann paar Tage dauern bis sich hier ein Moderator meldet 

Lisa901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
487 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung

Ich brauche da auch Hilfe wäre nett wen ein Moderator sich melden würde da ich seit Tagen versuche dort anzurufen. Lg Lisa @shopgirl 

schütz
Regie
Posts: 10,581
Post 4 von 9
426 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung

Dauert 3-4 Tage bis ischiener meldet.

Falsche Abrechnungen sind zur Zeit hoch im Kurs.😉

Das Forum ist voll damit.

 

shopgirl
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
381 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung

Wann bekomme ich denn mal eine Antwort bzw. Nachricht eines Moderators? 🙄😤

Es nervt wirklich.

 

IPatyI
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
378 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung

Ich benötige bitte auch Hilfe von einem Moderator. Mir wurde das UHD-Paket zusätzlich abgebucht obwohl es nicht in meinem Abonnement enthalten ist.

Nadine
Moderator
Posts: 3,567
Post 7 von 9
340 Ansichten

Erhöhte Abbuchung

Hallo @shopgirl, @Lisa901 und @IPatyI,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Sendet mir folgende Angaben per Privatnachricht:

- eure Kundennummern
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank (bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
attila55
Tiertrainer
Posts: 26
Post 8 von 9
324 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung

Hallo Nadine von Sky, Ich habe einen Vertrag der am 31.12.2020 ausläuft, hatte bis Oktober 32,00€ jeden Monat bezahlt, nun hat sich Sky als Abschiedsgeschenk erlaubt, mir für den November 38,34€ abzuziehen, und dem nicht genug, nein es wurde gleich doppelt abgebucht. Es wurde natürlich gleich bei SKY telefonisch reklamiert, warte aber bis heute noch auf eine Rückmeldung von dem Verein, hatte jemand schon das selbe Problem? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 9 von 9
255 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung

Hi attila55,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich prüfe die Abrechnung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten