Antworten

Entsperrung nach Zahlung

fentjehoekstra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
361 Ansichten

Entsperrung nach Zahlung

ggf kann mir ein Service Mitarbeiter helfen, nach 3 maliger Telefonabrechnung . 

 

ich habe ein Zahlungsbeleg und möchte eine Freischaltung. Wie ist die Email adresse für Zusendung der Quittung. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
356 Ansichten

Betreff: Entsperrung nach Zahlung

Sitze es lieber hier aus.

Sowas gibt es nicht.

Es dauert bei Nachzahlungen immer etwas..mehrere Tage und auch länger.😔

 

Ein MOD wird nachsehen ob sie eingegangen ist und versuchen dir zu helfen.

Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier dazu aufordert hat ihn anzuschreiben.😍

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
325 Ansichten

Re: Entsperrung nach Zahlung

Hallo fentjehoekstra,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Kundenkonto und die Möglichkeiten einer Kurzfreischaltung.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten