25.04.2022 14:10
ggf kann mir ein Service Mitarbeiter helfen, nach 3 maliger Telefonabrechnung .
ich habe ein Zahlungsbeleg und möchte eine Freischaltung. Wie ist die Email adresse für Zusendung der Quittung.
25.04.2022 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2022 14:19
Sitze es lieber hier aus.
Sowas gibt es nicht.
Es dauert bei Nachzahlungen immer etwas..mehrere Tage und auch länger.😔
Ein MOD wird nachsehen ob sie eingegangen ist und versuchen dir zu helfen.
Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier dazu aufordert hat ihn anzuschreiben.😍
25.04.2022 16:33
Hallo fentjehoekstra,
du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Kundenkonto und die Möglichkeiten einer Kurzfreischaltung.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano