Antworten

Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
441 Ansichten

Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Hallo,

 

könnten sie mir per Privatnachricht eine Emailadresse senden wo ich den Überweisungsbeleg hinsenden kann damit ich evtl. die Freischaltung beschleunigen kann?

 

vielen dank

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 10
432 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Das ist kein Geheimnis, wichtig ist ein aussagefähiger Betreff: service@sky.de

Regie
Posts: 9,397
Post 3 von 10
427 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

service@sky.de

sollte gehen, aber beschleunigen, wird das eher nichts,

Freischaltungen zB. nach einem Zahlungsverzug dauern ca. eine Woche.

 

Wenn sich ein Moderator hier meldet, kann er den Bearbeitungsstand einsehen.

 

Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Kurzfreischaltung, wenn die Sky Mitarbeiter

Deinen Zahlungseingang bereits im System sehen können.

Besser vorher fragen ob das was kostet.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
421 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Hallo,

 

danke euch beiden......schade, dachte wenn man den Überweisungsbeleg sendet klappts vielleicht schneller. Dann muss ich wohl auf Liverpool und DFB Pokal verzichten.....

 

Danke

mfg

Regie
Posts: 9,397
Post 5 von 10
413 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Wie geschrieben, es gibt unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit

einer Kurzfreischaltung,

dass kann die Hotline

oder

ein Moderator hier veranlassen.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 10
403 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Ja, wenn das ein Moderator in die Hand genommen hätte wäre es wirklich sehr nett gewesen aber war ja bei sky nicht zu erwarten.....naja, heute BVB auf sport1, sa/so DAZN und Mo die Bayern auf ARD/ZDF.......

 

gruß

Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 10
387 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung


@struunzi  schrieb:

Ja, wenn das ein Moderator in die Hand genommen hätte wäre es wirklich sehr nett gewesen aber war ja bei sky nicht zu erwarten.....


Was hast du denn erwartet? Aktuell sind nur 1-2 Tage wartezeit und keine zwei Wochen wie im alten Forum.

Moderator
Posts: 1,843
Post 8 von 10
379 Ansichten

Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Hallo struunzi,

sofern Du noch Hilfe wünschst, sende mir Deine Kundennummer und den Nachweis der Zahlung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Dir bereits korrekt mitgeteilt wurde, erfolgt die automatische Freischaltung nach ca. fünf Tagen nach der Überweisung, sofern der Verwendungszweck korrekt ausgefüllt wurde.

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
375 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Hallo Christina,

 

vielen Dank - habe ihnen soeben eine Privatnachricht gesendet - hoffe der Beleg ging auch mit da er bei gesendete Nachricht nicht sichtbar ist, kann ihnen diesen gerne an eine Email senden.....

 

vielen Dank

Moderator
Posts: 1,843
Post 10 von 10
369 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Ich habe Dir soeben per privater Nachricht geantwortet. Der Nachweis wurde ebenfalls gesendet. 🙂
Antworten