09.08.2019 09:33
Hallo,
könnten sie mir per Privatnachricht eine Emailadresse senden wo ich den Überweisungsbeleg hinsenden kann damit ich evtl. die Freischaltung beschleunigen kann?
vielen dank
09.08.2019 09:59
Das ist kein Geheimnis, wichtig ist ein aussagefähiger Betreff: service@sky.de
09.08.2019 10:07
service@sky.de
sollte gehen, aber beschleunigen, wird das eher nichts,
Freischaltungen zB. nach einem Zahlungsverzug dauern ca. eine Woche.
Wenn sich ein Moderator hier meldet, kann er den Bearbeitungsstand einsehen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Kurzfreischaltung, wenn die Sky Mitarbeiter
Deinen Zahlungseingang bereits im System sehen können.
Besser vorher fragen ob das was kostet.
09.08.2019 10:29
Hallo,
danke euch beiden......schade, dachte wenn man den Überweisungsbeleg sendet klappts vielleicht schneller. Dann muss ich wohl auf Liverpool und DFB Pokal verzichten.....
Danke
mfg
09.08.2019 10:37
Wie geschrieben, es gibt unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit
einer Kurzfreischaltung,
dass kann die Hotline
oder
ein Moderator hier veranlassen.
09.08.2019 17:23
Ja, wenn das ein Moderator in die Hand genommen hätte wäre es wirklich sehr nett gewesen aber war ja bei sky nicht zu erwarten.....naja, heute BVB auf sport1, sa/so DAZN und Mo die Bayern auf ARD/ZDF.......
gruß
09.08.2019 18:13
@struunzi schrieb:Ja, wenn das ein Moderator in die Hand genommen hätte wäre es wirklich sehr nett gewesen aber war ja bei sky nicht zu erwarten.....
Was hast du denn erwartet? Aktuell sind nur 1-2 Tage wartezeit und keine zwei Wochen wie im alten Forum.
10.08.2019 12:42
10.08.2019 12:56
Hallo Christina,
vielen Dank - habe ihnen soeben eine Privatnachricht gesendet - hoffe der Beleg ging auch mit da er bei gesendete Nachricht nicht sichtbar ist, kann ihnen diesen gerne an eine Email senden.....
vielen Dank
10.08.2019 13:05