Antworten

Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

struunzi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.344 Ansichten

Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Hallo,

 

könnten sie mir per Privatnachricht eine Emailadresse senden wo ich den Überweisungsbeleg hinsenden kann damit ich evtl. die Freischaltung beschleunigen kann?

 

vielen dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.336 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Das ist kein Geheimnis, wichtig ist ein aussagefähiger Betreff: service@sky.de

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
1.331 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

service@sky.de

sollte gehen, aber beschleunigen, wird das eher nichts,

Freischaltungen zB. nach einem Zahlungsverzug dauern ca. eine Woche.

 

Wenn sich ein Moderator hier meldet, kann er den Bearbeitungsstand einsehen.

 

Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Kurzfreischaltung, wenn die Sky Mitarbeiter

Deinen Zahlungseingang bereits im System sehen können.

Besser vorher fragen ob das was kostet.

struunzi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
1.325 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Hallo,

 

danke euch beiden......schade, dachte wenn man den Überweisungsbeleg sendet klappts vielleicht schneller. Dann muss ich wohl auf Liverpool und DFB Pokal verzichten.....

 

Danke

mfg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 10
1.317 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Wie geschrieben, es gibt unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit

einer Kurzfreischaltung,

dass kann die Hotline

oder

ein Moderator hier veranlassen.

struunzi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 10
1.307 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Ja, wenn das ein Moderator in die Hand genommen hätte wäre es wirklich sehr nett gewesen aber war ja bei sky nicht zu erwarten.....naja, heute BVB auf sport1, sa/so DAZN und Mo die Bayern auf ARD/ZDF.......

 

gruß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.291 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung


@struunzi  schrieb:

Ja, wenn das ein Moderator in die Hand genommen hätte wäre es wirklich sehr nett gewesen aber war ja bei sky nicht zu erwarten.....


Was hast du denn erwartet? Aktuell sind nur 1-2 Tage wartezeit und keine zwei Wochen wie im alten Forum.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 10
1.283 Ansichten

Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Hallo struunzi,

sofern Du noch Hilfe wünschst, sende mir Deine Kundennummer und den Nachweis der Zahlung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Dir bereits korrekt mitgeteilt wurde, erfolgt die automatische Freischaltung nach ca. fünf Tagen nach der Überweisung, sofern der Verwendungszweck korrekt ausgefüllt wurde.

VG,
Christina
struunzi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
1.279 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Hallo Christina,

 

vielen Dank - habe ihnen soeben eine Privatnachricht gesendet - hoffe der Beleg ging auch mit da er bei gesendete Nachricht nicht sichtbar ist, kann ihnen diesen gerne an eine Email senden.....

 

vielen Dank

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 10
1.273 Ansichten

Betreff: Emailadresse von Buchhaltung wegen Freischaltung nach 2. Mahnung

Ich habe Dir soeben per privater Nachricht geantwortet. Der Nachweis wurde ebenfalls gesendet. 🙂
Antworten