Antworten

Einmalige Geräte- plus Servicepauschale von 70€

Michad31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
521 Ansichten

Einmalige Geräte- plus Servicepauschale von 70€

Ich habe meinen Vertrag online verlängert.  Neu dazu kam sky q für insgesamt 31,99. Das Angebot kam von sky nach erfolgter Kündigung. Plus Aktivierungsgebühr von 29€. Soweit sogut.

Als die Verlängerung nahte, fiel mir auf, daß mein Auftrag noch nicht bestätigt wurde. Also rief ich am 29.4. an um mich zu erkundigen. Der Kollege am anderen Ende versicherte mir, "alles gebucht, alles vorgemerkt, am 1.5. Geht's los"! Ich bat nochmals um Bestätigung. Jo, kommt per Brief. Ich sag gleich - es kam nix. Unter mein sky war die vertragsverlängerung ersichtlich, jedoch ohne sky Q! Die Aktivierungsgebühr wurde schon mal abgebucht. Ein wiederholter Anruf brachte dann Verwunderung am anderen Ende. Ich erklärte was ich gebucht hatte und dass ich nicht mehr bezahle ohne Gegenleistung. Die Mitarbeiterin hielt Rücksprache und sagte, dass da etwas schief gelaufen sei und der sky q reciver ist quasi schon unterwegs. Er kam auch 2 Werktage später. Nun soll ich eine Service und Gerätepauschale von 70€ abdrücken plus Logistikpauschale 12,90€ plus Aktivierungsgebühr 29€! Was geht da ab? Bitte um Hilfe

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
485 Ansichten

Einmalige Geräte- plus Servicepauschale von 70€

Hallo Michad31,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das gerne in deinem Vertrag genauer ansehen. Dazu darfst du mich einmal privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten