11.05.2020 21:15
Ich habe meinen Vertrag online verlängert. Neu dazu kam sky q für insgesamt 31,99. Das Angebot kam von sky nach erfolgter Kündigung. Plus Aktivierungsgebühr von 29€. Soweit sogut.
Als die Verlängerung nahte, fiel mir auf, daß mein Auftrag noch nicht bestätigt wurde. Also rief ich am 29.4. an um mich zu erkundigen. Der Kollege am anderen Ende versicherte mir, "alles gebucht, alles vorgemerkt, am 1.5. Geht's los"! Ich bat nochmals um Bestätigung. Jo, kommt per Brief. Ich sag gleich - es kam nix. Unter mein sky war die vertragsverlängerung ersichtlich, jedoch ohne sky Q! Die Aktivierungsgebühr wurde schon mal abgebucht. Ein wiederholter Anruf brachte dann Verwunderung am anderen Ende. Ich erklärte was ich gebucht hatte und dass ich nicht mehr bezahle ohne Gegenleistung. Die Mitarbeiterin hielt Rücksprache und sagte, dass da etwas schief gelaufen sei und der sky q reciver ist quasi schon unterwegs. Er kam auch 2 Werktage später. Nun soll ich eine Service und Gerätepauschale von 70€ abdrücken plus Logistikpauschale 12,90€ plus Aktivierungsgebühr 29€! Was geht da ab? Bitte um Hilfe
Danke
13.05.2020 16:19