Antworten

Ein Jahr lang zu viel Abogebühr eingezogen

19Kevin09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
275 Ansichten

Ein Jahr lang zu viel Abogebühr eingezogen

Hallo Community,

 

Anfang Oktober bekam ich von Sky eine Email in der Stand, dass man zu wenig abgebucht habe, dies würde mit der nächsten Abrechnung korrigiert werden. Dies kam mir merkwürdig vor und ich überprüfte das Ganze sofort. Tatsächlich waren die Abbuchungen falsch, allerdings wurde zu viel (32,99€ statt 30€), statt zu wenig eingezogen seit der Verlängerung Ende 2020. Sky hätte allerdings gerne 35€, warum ist nicht klar. Das UHD Paket, das vermutlich durch einen Systemfehler zu meinem Abo dazu kam, wurde damals wieder ausbucht, als ich nach dem Ignorieren meiner Kontaktversuche den Vertrag fristgerecht widerrief. Ich habe nun viermal mit dem Whatsapp Support geschrieben, es hieß immer man "gebe es weiter". Nun ist wieder nichts passiert seit einer Woche. Dass ich beim dritten Kontakt eine Frist gesetzt hatte und eine Rücklastschrift angekündigt habe wurde nur mit einem automatisch generiertem Mahnschreiben quittiert. Ich bin recht ratlos, bin seit fast 10 Jahren Kunde, aber was dieses Jahr Servicemäßig abgelaufen ist, habe ich noch nirgends erlebt. Genau genommen schuldet Sky mir auch noch  eine Erstattung für das erste DFB-Pokal Wochenende, da an diesem der Receiver nicht funktionierte. Aber vielleicht findet sich hier HIlfe, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
229 Ansichten

Re: Ein Jahr lang zu viel Abogebühr eingezogen

Hallo @19Kevin09,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten