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Ebenfalls falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

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solino
Geräuschemacher
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Ebenfalls falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

auch bei mir wird seit der Vertragsverlängerung im Juli fäschlicherweise der volle Preis abgebucht. Leider finden sich auch in "Mein Sky" die Gutschriften seitdem nicht mehr, obwohl dies in einer Mail aus dem Mai noch vesprochen wurde ("Ihr günstiger Vorteilspreis gilt für weitere 24 Monate"). Über eine Rückmeldung und enstprechende Behebung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank im Voraus

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Ebenfalls falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo solino,

dies schaue ich mir gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten?

Viele Grüße, Dorina

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Ebenfalls falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo solino,

dies schaue ich mir gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten?

Viele Grüße, Dorina
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