Antworten

Ebenfalls falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
177 Ansichten

Ebenfalls falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

auch bei mir wird seit der Vertragsverlängerung im Juli fäschlicherweise der volle Preis abgebucht. Leider finden sich auch in "Mein Sky" die Gutschriften seitdem nicht mehr, obwohl dies in einer Mail aus dem Mai noch vesprochen wurde ("Ihr günstiger Vorteilspreis gilt für weitere 24 Monate"). Über eine Rückmeldung und enstprechende Behebung würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank im Voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,426
Post 2 von 2
164 Ansichten

Ebenfalls falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo solino,

dies schaue ich mir gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten?

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,426
Post 2 von 2
165 Ansichten

Ebenfalls falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo solino,

dies schaue ich mir gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten?

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
Empfohlene Beiträge
Anonym 06.11.2020 08:08