07.08.2020 13:25
Guten Tag,
auch bei mir wurde mit der Abrechnung ein Sport Ticket gebucht, welches ich nicht gebucht hatte.
Ich habe seit einiger Zeit das Sky Entertainment + Cinema Monatsticket. für 14,99 Euro.
Das nicht bestellte Ticket habe ich in meinem Kundencenter wieder gekündigt. Diese wird natürlich erst nach einem Monat wirksam. Ich würde gerne eine sofortige Kündigung des nicht bestellten Ticket und die zuviel bezahlten Gebühren erstattet bekommen.
Alternativ kann ich dies auch zu Ihren Lasten über meine Bank regeln, einen Rechtsschutz für den Fall einer unberechtigten Mahnungen hätte ich auch.
Mit besten Grüßen
Jürgen Breuel
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2020 11:22
07.08.2020 13:27
Die extra Ticket Hotline
Ticket Hotline
Ticket: 089 - 99 72 79 98
Kann evtl. Infos und eine Lösung anbieten
07.08.2020 18:34
Danke,
mit dem Telefonsupport hab ich in der Vergangenheit so meine Erfahrungen gemacht (Sky Vertrag ohne Zustimmung umgestellt) - deswegen lieber ersteinmal so.
07.08.2020 18:47
@JürgenBreuel schrieb:mit dem Telefonsupport hab ich in der Vergangenheit so meine Erfahrungen gemacht (Sky Vertrag ohne Zustimmung umgestellt) - deswegen lieber ersteinmal so.
Ja natürlich,
aber zur Info, die Ticket Hotline ist eine extra Hotline und da sind solche Erfahrungen
eher nicht bekannt.😎
07.08.2020 18:51
OK, weißt Du die Servicezeiten der Hotline?
07.08.2020 18:54
Denke zumindest bis 20 Uhr,
eher bis 22 Uhr.
Bin aber nicht sicher, wie geschrieben, die extra Ticket Hotline ist auch nicht so stark besucht,
da berichten doch einige von recht kurzen (teils wenige Minuten) Wartezeiten.
10.08.2020 11:22
10.08.2020 11:55
Hallo Mayk,
leider noch nicht.
Ich bin nicht durchgekommen.
Beste Grüße
Jürgen
10.08.2020 12:17
11.08.2020 14:21
Das selbe Problem bei mir.. nie Sky Sport gebucht, nun aber auf der Rechnung .
11.08.2020 17:07
Tickethotline anrufen: 089 - 99 72 79 98
11.08.2020 17:12
Danke die Anwort gab es schon.
11.08.2020 17:16
Auf diesem Weg noch einmal danke an @Mayk für die Schnelle unkomplizierte Lösung.