20.08.2019 14:57
Leider muss ich mich jetzt auch mal beklagen und ich bin es jetzt echt leid 😡
Kurze Schilderung, letzten Monat habe ich mit dem Sky Kundenservice telefoniert weil mir 19,99€ abgebucht wurden nur für Sky ticket Cinema!!! Leider konnten die mir nicht sagen warum das ganze 5 Euro teurer ist als normal und versuchten mir irgendein quatsch von tageszahlungen zu erzählen. Bis dato hatte ich keinerlei Probleme mit sky ticket...
Nun daraufhin sagte ich das ich es dann gerne kündigen möchte weil bei aller Liebe knappe 20 Euro für ein stream nein danke da Buch ich mir lieber Amazon und Netflix zusammen und habe mehr davon.
Ich bekam auch eine Bestätigungsmail das ich das ganze noch bis zum 18.08.2019 genießen darf. Na gut ist ja dann jetzt gelaufen. Dann die Überraschung 14.99€ wurden mir wieder von paypal abgebucht und siehe da es ist sky mein paypal Konto ist dafür nicht gedeckt gewesen also 2 Euro Mahngebühren von paypal oben drauf na herzlichen Dank meine Laune ist sowas von in Keller!!!
Ich schaute dann in mein sky ticket Login was da noch gebucht sein soll es ist immer noch sky ticket cinema aktiv und irgendwas mit 5 Euro 3 Monate Gutschrift????
Ist ja nett gemeint aber ich wollte es gekündigt haben und nicht weiterhin irgendwas bezahlen was ich nicht mehr wollte. Denn da fällt auch die Frage wenn dann 5 Euro Gutschriften sind, warum wurde schon wieder 14,99 Euro abgebucht ?
Wie ich oben es schon geschrieben habe bin ich dem ganzen nun echt leid und möchte das Problem geklärt haben. Am telefon wird aufgelegt oder vertröstet dafür sind wir nicht zuständig und ich bin keine Furie die weiss Gott wie miese petrig rüber kommt.
Ich habe nun die Hoffnung das man hier helfen kann
Mit freundlichen Gruß
Ramona
20.08.2019 15:54