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Ebenfalls Abrechnung nach K√ľndigung

Ramona83
Geräuschemacher
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Ebenfalls Abrechnung nach K√ľndigung

Leider muss ich mich jetzt auch mal beklagen und ich bin es jetzt echt leid ūüė°

Kurze Schilderung, letzten Monat habe ich mit dem Sky Kundenservice telefoniert weil mir 19,99‚ā¨ abgebucht wurden nur f√ľr Sky ticket Cinema!!! Leider konnten die mir nicht sagen warum das ganze 5 Euro teurer ist als normal und versuchten mir irgendein quatsch von tageszahlungen zu erz√§hlen. Bis dato hatte ich keinerlei Probleme mit sky ticket... 

 

Nun daraufhin sagte ich das ich es dann gerne k√ľndigen m√∂chte weil bei aller Liebe knappe 20 Euro f√ľr ein stream nein danke da Buch ich mir lieber Amazon und Netflix zusammen und habe mehr davon.

 

Ich bekam auch eine Best√§tigungsmail das ich das ganze noch bis zum 18.08.2019 genie√üen darf. Na gut ist ja dann jetzt gelaufen. Dann die √úberraschung 14.99‚ā¨ wurden mir wieder von paypal abgebucht und siehe da es ist sky mein paypal Konto ist daf√ľr nicht gedeckt gewesen also 2 Euro Mahngeb√ľhren von paypal oben drauf na herzlichen Dank meine Laune ist sowas von in Keller!!!

Ich schaute dann in mein sky ticket Login was da noch gebucht sein soll es ist immer noch sky ticket cinema aktiv und irgendwas mit 5 Euro 3 Monate Gutschrift????  

Ist ja nett gemeint aber ich wollte es gek√ľndigt haben und nicht weiterhin irgendwas bezahlen was ich nicht mehr wollte. Denn da f√§llt auch die Frage wenn dann 5 Euro Gutschriften sind, warum wurde schon wieder 14,99 Euro abgebucht ? 

Wie ich oben es schon geschrieben habe bin ich dem ganzen nun echt leid und m√∂chte das Problem gekl√§rt haben. Am telefon wird aufgelegt oder vertr√∂stet daf√ľr sind wir nicht zust√§ndig und ich bin keine Furie die weiss Gott wie miese petrig r√ľber kommt. 

 

Ich habe nun die Hoffnung das man hier helfen kann 

 

Mit freundlichen Gru√ü 

Ramona 

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Cornelia_N
Moderator
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Ebenfalls Abrechnung nach K√ľndigung

Hallo Ramona,

entschuldige vielmals die Vorkommnisse.

Deinem Hinweis gehe ich gerne nach. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Gr√ľ√üe, Conny
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