10.12.2019 18:21
Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Sky -Team,
ich gehöre auch zu den Kandidaten denen seit September monatlich fast der doppelte Betrag abgebucht wird da die Gutschrift nicht berücksichtigt wird.
Die Service Hotline verweist nach 25 Minuten Wartezeit umgehend ohne weitere Hilfe an die Service@sky.de Mailadresse. Eine Antwort gibt es dann nicht.
Ein weiteres mal heißt es,, Keine Sorge, ich habe das umgestellt,,.
Und dann wird im Dezember wieder der doppelte Betrag abkassiert.
Hat sich jemand bereits auf PayPal umstellen lassen? Vllt kommt man mit dem Käuferschutz weiter. Sky versucht anscheinend lieber die Kunden abzukassieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Weise
18.12.2019 08:43
18.12.2019 12:11
Wir haben genau das gleiche Problem.
Schon 3 Mails geschrieben, keine Antwort seit 2 Wochen.
Online Chat gibt es nicht mehr.
Über Facebook oder Twitter auch keiner mehr zu erreichen.
Am Telefon ist man hilflos.
23.12.2019 08:56
06.02.2020 21:20
Liebe Community,
da hat SKY mich richtig schön verarscht.
Es hieß dann am Telefon im Januar wird kein Betrag abgebucht und es wird geklärt. Doch was macht man dann im Februar? Man braucht einfach den doppelten Betrag ab.
Das ist zum kotzen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Sonderkündigungsrecht gegenüber SKY?
Ich habe auf diese Verarschung keine Lust mehr.
Gibt es noch mehr Leidgenossen?
06.02.2020 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 21:26
@Bas2018 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem Sonderkündigungsrecht gegenüber SKY?
Sonderkündigung machst Du einfach wenn Du der Meinung bist Du kannst das rechtfertigen
und notfalls auch durchsetzen.
Dann bekommst Du eine Antwort von Sky,
die Sonderkündigung (der Grund) wird angenommen,
oder eben abgelehnt.
Wenn abgelehnt und Du Dich im Recht fühlst, wirst Du es mit Sky austragen müssen,
in letzter Instanz entscheidet halt ein Richter wessen Sichtweise richtig ist.
06.02.2020 21:27
@Bas2018 schrieb:Liebe Community,
da hat SKY mich richtig schön verarscht.
Gibt es noch mehr Leidgenossen?
Du hast PN.