Antworten

Ebenfall seit September 2019 doppelter Betrag bezahlt

Bas2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
956 Ansichten

Ebenfall seit September 2019 doppelter Betrag bezahlt

Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Sky -Team,

ich gehöre auch zu den Kandidaten denen seit September monatlich fast der doppelte Betrag abgebucht wird da die Gutschrift nicht berücksichtigt wird.

Die Service Hotline verweist nach 25 Minuten Wartezeit umgehend ohne weitere Hilfe an die Service@sky.de Mailadresse. Eine Antwort gibt es dann nicht.

Ein weiteres mal heißt es,, Keine Sorge, ich habe das umgestellt,,.

Und dann wird im Dezember wieder der doppelte Betrag abkassiert. 

 

Hat sich jemand bereits auf PayPal umstellen lassen? Vllt kommt man mit dem Käuferschutz weiter. Sky versucht anscheinend lieber die Kunden abzukassieren.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sebastian Weise

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
939 Ansichten

Ebenfall seit September 2019 doppelter Betrag bezahlt

Hallo Bas2018,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, hierfür benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
jg3311
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
919 Ansichten

Betreff: Ebenfall seit September 2019 doppelter Betrag bezahlt

Wir haben genau das gleiche Problem.

 

Schon 3 Mails geschrieben, keine Antwort seit 2 Wochen.

Online Chat gibt es nicht mehr.

Über Facebook oder Twitter auch keiner mehr zu erreichen.

Am Telefon ist man hilflos.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 7
901 Ansichten

Betreff: Ebenfall seit September 2019 doppelter Betrag bezahlt

Guten Morgen jg3311,

das tut mir sehr leid. Du hast inzwischen eine private Nachricht von mir erhalten.

VG, Daniela
Bas2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
862 Ansichten

Betreff: Ebenfall seit September 2019 doppelter Betrag bezahlt

Liebe Community, 

da hat SKY mich richtig schön verarscht.  

Es hieß dann am Telefon im Januar wird kein Betrag abgebucht und es wird geklärt. Doch was macht man dann im Februar? Man braucht einfach den doppelten Betrag ab.

Das ist zum kotzen. 

Hat jemand Erfahrung mit dem Sonderkündigungsrecht gegenüber SKY?

Ich habe auf diese Verarschung keine Lust mehr.

Gibt es noch mehr Leidgenossen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
859 Ansichten

Betreff: Ebenfall seit September 2019 doppelter Betrag bezahlt


@Bas2018  schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit dem Sonderkündigungsrecht gegenüber SKY?


Sonderkündigung machst Du einfach wenn Du der Meinung bist Du kannst das rechtfertigen

und notfalls auch durchsetzen.

 

Dann bekommst Du eine Antwort von Sky,

die Sonderkündigung (der Grund) wird angenommen,

oder eben abgelehnt.

Wenn abgelehnt und Du Dich im Recht fühlst, wirst Du es mit Sky austragen müssen,

in letzter Instanz entscheidet halt ein Richter wessen Sichtweise richtig ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
855 Ansichten

Betreff: Ebenfall seit September 2019 doppelter Betrag bezahlt


@Bas2018  schrieb:

Liebe Community, 

da hat SKY mich richtig schön verarscht.  

Gibt es noch mehr Leidgenossen?


Du hast PN.

Antworten