Antworten

ERNEUTE FEHLERHAFTE ABRECHNUNG

jnrfg14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
316 Ansichten

ERNEUTE FEHLERHAFTE ABRECHNUNG

Hallo, 

 

nachdem mir schon im März statt 30 Euro, fehlerhafte 100 Euro abgebucht wurden, wurden mir diesen Monat erneut 165!!!!! Euro abgebucht ? Ich frage mich wirklich was das so langsam soll ? Mir wurden innerhalb von 2 Monaten fast das Geld für ein komplettes Jahr abgezogen,solangsam reicht es und ich hoffe das dies jetzt rückgängig gemacht wird !

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
291 Ansichten

Re: ERNEUTE FEHLERHAFTE ABRECHNUNG

Hallo @jnrfg14, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten