Antworten

ECHTZEIT ONLINE ÜBERWEISUNG

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
103 Ansichten

ECHTZEIT ONLINE ÜBERWEISUNG

Guten Abend ich hätte eine Frage? Ich habe eine Mahnung bekommen in Höhe von 175 Euro und meine sky Sender sind gesperrt. Ich habe den Betrag online überwiesen (echtzeit) das heißt der Betrag ist in wenigen Sekunden am Empfänger. Schaltet es sich frei wie ich das sage oder dauert das mehrere Tage? Danke im Voraus 

Mfg

Ercan Öztürk 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,837
Post 2 von 3
100 Ansichten

Betreff: ECHTZEIT ONLINE ÜBERWEISUNG


@Ercan-turko81  schrieb:

Guten Abend ich hätte eine Frage? Ich habe eine Mahnung bekommen in Höhe von 175 Euro und meine sky Sender sind gesperrt. Ich habe den Betrag online überwiesen (echtzeit) das heißt der Betrag ist in wenigen Sekunden am Empfänger. Schaltet es sich frei wie ich das sage oder dauert das mehrere Tage? Danke im Voraus 

Mfg

Ercan Öztürk 


Das dauert meist mehrere Tage

Moderator
Posts: 719
Post 3 von 3
68 Ansichten

ECHTZEIT ONLINE ÜBERWEISUNG

Hallo @Ercan-turko8,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Deine Anfrage. Hast Du die Freischaltung für Dein Programm bereits erhalten? Generell gibt es die Möglichkeit über das Online-Kundencenter eine Einmalzahlung (bei Zahlungsrückstand) zu tätigen, welche Dein Programm binnen 30 Minuten wieder freischaltet. Siehe auch hier: http://bit.ly/2tdh1MW

Viele Grüße,
Katja
Antworten