21.07.2020 19:56
Hallo,
seit einigen Wochen geht es in der Abrechnung unseres Vertrages ziemlich drunter und drüber. Wir haben nun schon mehrmals verschiedene Dokumente an Sky gesendet mit der Bitte um Klärung - leider bekommen wir Standardschreiben zurück in denen die gleichen Dinge wieder aufgelistet aber uns nicht erläutert werden. An der Hotline verweist man uns auf das Kontaktformular mit dem Verweis, wir sollen es an die Vorgesetztenabteilung richten - zu einer Klärung führte das aber bisher noch nicht. Wir haben nun erstmal unsere Lastschriftmandat widerrufen und überweisen monatlich den Rechnungsbetrag, für den wir auch eine aktuelle Vertragsbestätigung haben...
Es wäre wunderbar wenn es hier einen Moderator gäbe, der sich des Falles annehmen könnte. So wie das im Moment läuft, ist es eher frustrierend.
21.07.2020 20:05
ja, das kann ein Moderator machen, dauert 1 - 3 Tage....bis sich jemand meldet......der schaut sich dann deinen Vertrag an.......der kann es aber bestimmt auch nur weiterleiten zur Buchhaltung......evtl. bleibt dir dann nur noch eine Mail an die GL.....sollte ein Mod. dir nicht helfen können....
da du ja jetzt selber deinen richtigen Betrag überweist, geht es ja....
22.07.2020 20:26