18.12.2020 20:02
Hallo!! Nach erfolglosen Kontaktaufnahmen mit Sky (e mail und Anruf) versuche ich es jetzt mal hier.Nach Vertragsverlängerung ab dem 1.10.2020 wurde wesentlich mehr abgebucht als vereinbart.Auch im Onlinekonto stehen völlig falsche Beträge.Wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmern würde.Bin seit fast 20 Jahren Kunde ( vorher Premiere) aber so was hab ich noch nie erlebt!!
19.12.2020 11:05
Das geht mir genauso wie dir. Bei mir wird seit der Verlängerung zu viel abgebucht und zu viel Geld gefordert. Widerspruch wurde schon 3x eingelegt und die Einzugsermächtigung entzogen. Leider kein einlenken von Sky. Kündigung wurde für nächstes Jahr bestätigt aber bei der Geldforderungen kommt eben kein Einlenken. Ich habe aber die Vertragsbestätigung über 22.50€ und die gesamten Nachweise über die Kontaktaufnahme zu Sky. Das wird wohl nur mit Anwalt zu klären sein. Ich habe aber Rechtsschutz und hebt mich daher nicht besonders an. Es nervt eben sehr das es nicht vorwärts geht.
29.12.2020 09:35