Antworten

Dringend hilfe

Daniela1
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 4
345 Ansichten

Dringend hilfe

Hallo ich brauche dringend Hilfe von einem Moderator 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
331 Ansichten

Re: Dringend hilfe

Hallo @Daniela1,

 

wie kann ich dir helfen?

 

VG,

Christina

Daniela1
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3 von 4
328 Ansichten

Betreff: Dringend hilfe

Kann ich Ihnen eine pn schreiben?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
326 Ansichten

Re: Betreff: Dringend hilfe

Ja, wenn es um vertragsrelavante Informationen geht, sende mir gerne eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten