Antworten

Dreiste Kundenabzocke von Sky

tomy-16
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
575 Ansichten

Dreiste Kundenabzocke von Sky

Hallo, habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und dann ging es los: Permant sms und Anrufe von Sky mit diversen Rückholangeboten. Die aller schärfste Nummer war eine sms, mit der bitte um Rückruf um die Rückabwicklung nach Vertrgsende zu klären. Dies war wieder nur ein Rückholangebot. 

 

Die Dame war sehr nett und hatte mir für 24 Monate 41,99€ für ein Sky komplett Abo inkl. Netflix UHD option angeboten.  Dies habe ich dann auch angenommen. Ich habe Sie extra drei mal gefragt, ob es wirklich 41,99€ für 24 Monate sind. Sie hatte mir dies immer wieder bestätigt.

 

Heute musste ich festellen, das Sky 72,88€ abgebucht hat. Das nenne ich mal mehr als dreist.

 

Ich bitte darum, dass sich das ein Moderator schnellstens anschaut, sonst werde ich meine Verlängerung widerrufen!

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
487 Ansichten

Dreiste Kundenabzocke von Sky

Hallo @tomy-16,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten