06.07.2020 13:53
Bei mir wurde im Monat, Mai, Juni, Juli (nach Verlänerung für 24,99 €) 82,12 €, 76,99€, 76,05€ abgebucht. Nach Beschwerde kam nur... man wird sich "Zeitnah melden" und das geht jetztschon seit Wochen so.
Habe dann im Sky Chat auch die Info bekommen, es wird sich gekümmert..... nichts passiert... Auch ich habe leider keinen Goldesel zu Hause, dass ist verdammt viel Geld. Es ist schon fragwürdig und grenzwertig so mit Kunden umzugehen.
Ich hoffe das sich HIER!!! jemand meldet...
06.07.2020 13:57
Keine Panik.
Das Rechnungswesen bei SKY ist einfach legendär schlecht...
Ein Mod wird sich melden.
In ein paar Tagen.
Er hilt dir bestimmt, nur keine voreiligen und unüberlegten Aktionen (wie Geld zurück buchen oder so).
Sitze es einfach hier aus.
06.07.2020 14:03
@peda811 schrieb:
....Ich hoffe das sich HIER!!! jemand meldet...
In dem Moment wo man einen Anscheinsbeweis (Screenshot vom Chat z.B.) hat das es sich um falsche Buchungen handelt geht man zur Bank, bucht die Kohle zurück und überweist den korrekten Betrag.
Ab dem Moment kümmert man sich nicht mehr darum irgendwann irgendwie sein Geld zurückzukriegen sondern widerspricht nur noch per copy&paste den Mahnungen.
06.07.2020 14:04
Aber blos nicht vorher...😇
06.07.2020 14:16
Wenn ich eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten habe, daß mein Abo 24,99 kostet, dann würde ich einen Teufel tun und Sky mehrere Male falsch abbuchen lassen. Spätestens beim 2. und 3. Mal wären diese
Abbuchungen von mir zurückgegeben worden. Wäre dann ja immer noch überzahlt!
Jeder Mahnung würde ich frohen Mutes entgegensehen und entsprechend beantworten. Mein Konto ist doch
kein Selbstbedienungsladen!
06.07.2020 14:46
Ja manche haben ein stärkers Nervenkostüm als andere.😎
Da ein Mod hier doch alles regelt (wie eigentlich immer bei solchen Fällen) sind doch eine solche Aktion jetzt noch viel zu früh...und nervenzerreibend...😍
Aber jeder wie er will...gibt ja auch Kämpfer-/und innen.😍
06.07.2020 15:06
Ich finde es erschreckend, wie oft ich hier schon von Fehlbuchungen gelesen habe. Zum Glück stimmte bisher bei mir immer alles. Fehler können sicher mal passieren, aber die Häufung bei Sky ist schon desaströs. Ich würde bereits bei der ersten Fehlbuchung eine Rückbuchung vornehmen lassen, denn bei Geld hört die Freundschaft auf.
06.07.2020 16:13
@peda811 schrieb:Bei mir wurde im Monat, Mai, Juni, Juli (nach Verlänerung für 24,99 €) 82,12 €, 76,99€, 76,05€ abgebucht.
Zumindest hat man von 76,99 auf 76,05 die Mehrwertsteuersenkung richtig berücksichtigt.......
....muuuaah.....
07.07.2020 12:19
Man glaubt ja immer noch an das "Gute im Menschen". Es macht mich nach so vielen Jahren bei Sky einfach nur sprachlos, sicher können auch mal Fehler passieren, aber in diesem Ausmaß? Habe natürlich alle Screenshots... Wenn man bedenkt, dass es bei so vielen Kunden passiert und wie lange man, mit soviel Geld arbeiten kann... die angeblichen "Big Player" meinen, sie könnten sich alles erlauben....
07.07.2020 14:01
Es liegt ja auch am Kunden, wie lange man sich solche Fehlbuchungen gefallen läßt......
So lange der Abonnent ruhig ist und sich hinhalten läßt ist doch alles gut 😆
07.07.2020 14:29
Würde mal gerne mal wissen wie viel Geld da bei SKY hängen bleibt.😋
07.07.2020 15:05