Antworten

Dreifachabrechnung von SkyTicket

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
241 Ansichten

Dreifachabrechnung von SkyTicket

Heute auf den Paypal Auszug gesehen.

Sky Ticket bucht anstatt monatlich 29,99 einfach mal 89,97€ ab für den Monat.

Wie kann so etwas passieren?

Support per Telefon existiert nicht, über das Emailformular erhält man ebenfalls

keinen Support.

So verliert man Kunden!

Was kann ich hiergegen noch tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,206
Post 2 von 6
236 Ansichten

Betreff: Dreifachabrechnung von SkyTicket

Sky Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Highlighted
Regie
Posts: 8,146
Post 3 von 6
207 Ansichten

Betreff: Dreifachabrechnung von SkyTicket

@CLau 

und dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….

Highlighted
Moderator
Posts: 2,506
Post 4 von 6
195 Ansichten

Dreifachabrechnung von SkyTicket

Hallo Clau,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir eine private Nachricht, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können. Ich möchte mit dir eine Lösung erarbeiten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
182 Ansichten

Betreff: Dreifachabrechnung von SkyTicket

Bei mir genau das selbe. Erreicht bekommt man niemanden.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,506
Post 6 von 6
161 Ansichten

Betreff: Dreifachabrechnung von SkyTicket

Hallo Herby96,

sorry für die späte Reaktion.

Du darfst mich natürlich auch gerne anschreiben, damit du Hilfe bekommst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten