Antworten

Doppeltes Konto, gesperrt, keine Hilfe

Geräuschemacher
Post 1 von 7
321 Ansichten

Guten Tag,

habe gestern versucht Sky Ticket zu buchen - ohne Erfolg. Nachdem ich die Registrierung abgeschlossen habe und das Geld über paypal bezahlt wurde(klappte natürlich wunderbar) sollte ich mich einloggen und viel Spaß beim streamen haben.Konnte mich aber nicht anmelden - so wiederholte ich den Prozess. Klappte aber immer noch nicht. Dann bekam ich eine mail zwecks Altersverifizierung (hätte vor der Aufforderung zum einloggen kommen müßen) 2x

da ich inzwischen 2 Kontos hatte - funktionierte ebenfalls nicht - Text: ooppss da ist was schief gelaufen.

Telefonservice nicht vorhanden und auf mail bis jetzt nicht reagiert. Konto wurde gesperrt und ich soll mich mit sky in Verbindung setzen - aber wie ? Bin vom Service - gerade als Neukunde - nicht begeistert.

Bitte um schnelle Hilfe und löschen eines der beiden Kontos und Rückerstattung auf paypal .

Mit feundlichen Grüßen und Hoffnung das hier einem geholfen wird

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 7
303 Ansichten

Hallo @SuperdukeGT,

es tut mir leid, dass die Buchung des Tickets nicht reibungslos geklappt hat. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse zu, welche du bei der Bestellung angegeben hattest. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 3 von 7
293 Ansichten

Betreff: Doppeltes Konto, gesperrt, keine Hilfe

Hallo,

habe mich zuerst mit XXX versucht anzumelden. Da es nicht klappte habe ich die Prozedur wiederholt. Dann hatte ich auf einmal 2 Konten mit einer email Adresse. So habe ich bei einem Konto die email auf XXX geändert.  

So konnte ich mich endlich anmelden und das Konto nach Ablauf der Zeit kündigen. Wäre schön, wenn Ihr das Konto XXX direkt löschen könnt und mir den geleisteten Betrag zurück erstattet.

Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Hilfe

Andreas

P.S.: fast vergessen:

XXX

XXX

XXX

Geburtstag: XXX

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt

Schnitt
Post 4 von 7
284 Ansichten

@SuperdukeGT 

Bitte lösche sofort deine persönlichen Daten!

Das ist ein öffentliches Forum,  in dem alle mitlesen können. Du schadest dir so selber! Persönliche Daten werden in privaten Nachrichten mit den Mods ausgetauscht.

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Da bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten.

Gruß

grauerwolf

Schnitt
Post 5 von 7
280 Ansichten

Auch deine e-mail-Adresse sofort löschen, damit du keine unerwünschte Post bekommst.

Moderator
Post 6 von 7
271 Ansichten

Hallo @SuperdukeGT,

schicke mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht zu. Deinen öffentlichen Beitrag habe ich entsprechend angepasst.

Viele Grüße,
Benni
Regie
Post 7 von 7
259 Ansichten

Hallo @SuperdukeGT ,

das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

Gruß, Sonic28

Antworten