Antworten

Doppelter neuer Account+Abo, wie kann eins gelöscht/gekündigt werden? Moderator!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
133 Ansichten

Doppelter neuer Account+Abo, wie kann eins gelöscht/gekündigt werden? Moderator!

Hallo,
beim Anlegen eines Skyticketaccounts inkl. Buchung eines Entertainment-Tickets brach der Vorgang ab. Da ich keinen  Buchungsvermerk in meinem Paypalkonto sah, habe ich anschließend die Registrierung und Buchung wiederholt, welches diesmal funktionierte. Es gingen aber letzten Ende wohl doch beide Anmeldungen und Buchungen durch, die Emails dazu kamen mit deutlicher Verzögerung an. Nun habe ich mit derselben Mailadresse zwei Kundennummern und zwei Abbuchungsautorisierungen bei Paypal. Wie kann die doppelte Anmeldung inkl. der Abbuchungsautorisierung gelöscht werden, ohne dass ich doppelt zahlen muss. Ich habe bewusst beim zweiten Account die Altersverifikation nicht durchgeführt, um dort auch in keinster Weise aktiv zu sein.

Welcher Moderator kann mir da helfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,233
Post 2 von 5
132 Ansichten

Betreff: Doppelter neuer Account+Abo, wie kann eins gelöscht/gekündigt werden? Moderator!

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 7-8 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
128 Ansichten

Betreff: Doppelter neuer Account+Abo, wie kann eins gelöscht/gekündigt werden? Moderator!

Besten Dank!

Highlighted
Regie
Posts: 10,242
Post 4 von 5
122 Ansichten

Betreff: Doppelter neuer Account+Abo, wie kann eins gelöscht/gekündigt werden? Moderator!

@beluga80 

oder den Mod. @axels anschreiben, der macht heute gleich alles was mit Tickets zu tun hat.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,892
Post 5 von 5
69 Ansichten

Doppelter neuer Account+Abo, wie kann eins gelöscht/gekündigt werden? Moderator!

Hallo beluga80,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten