Antworten

Doppelter Account

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
127 Ansichten

Doppelter Account

Guten Tag,

Samstag habe ich mich für Sky Ticket angemeldet und über Paypal bezahlt. Es kam nur ein Fehlerhinweis bzgl. der Verifizierung. Eine Info von PayPal, wie normal, kam nicht. Daher habe ich mich nochmal angemeldet. Eine halbe Stunde später kam die Info von PayPay und etwas später die Mail von Euch. Dazu bitte ich darum den einen Account zu löschen und auch den zuviel bezahlten Betrag zu erstatten. Es handelt sich in beiden Fällen um die hier hinterlegte Mailadresse.

Besten Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
117 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Hallo zusammen,

 

bei mir brach der Bestellprozess mit einer irgend einer Fehlermeldung über den Altersnachweis ab, mit dem Hinweis, es später nochmals zu versuchen...

 

Email kam auch keine, also hab ich später nochmal versucht das Sport Ticket zu bestellen.

Diesmal hat es funktionert!

Überraschenderweise kamen dann aber zeitgleich ZWEI Bestätigungsmails über ZWEI verschiedene Ticket.

 

Also rein ins Konto, Widerspruch bei dem einen Konto gestartet und seitdem warten, warten, warten auf eine Antwort.

Telefonisch kann man ja auch niemanden erreichen.

 

Achja, Ticket habe ich gleich wieder gekündigt. Ich erwarte ja schon lange keine Höchstleistungen mehr von Sky beim Support, aber wenigstens eine Antwort...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
113 Ansichten

Betreff: Doppelter Account

selbes Problem habe ich auch!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
100 Ansichten

Link zu Altersverifizierung ungültig - zweiter Account

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich am 08.08.2020 bei skyticket registriert und nach Bezahlung mit Kreditkarte und wurde mir die Fehlermeldung "Link zur Altersverifizierung ungültig" angezeigt. Da ich mich anschließend auch nicht anmelden konnte oder eine Bestätigungsmail bekommen habe (auch nach einiger Wartezeit), habe ich die Registrierung ein weiteres Mal versucht mit demselben Ergebnis. Nach einiger Zeit jedoch wurden beide Accounts dann aktiviert und ich habe 2 Bestätigungsmails bekommen. Werde ich nun doppelt belastet? Kontaktaufnahme per Mail wurde nicht beantwortet bis jetzt. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
104 Ansichten

Betreff: Doppelter Account

Ich habe ebendieses Problem auch.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,473
Post 6 von 6
89 Ansichten

Doppelter Account

Hallo @Sebe91, @wikki74 und @JM_,

entschuldigt die Probleme mit der Bestellung und den daraus entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure E-Mail-Adresse oder, sofern vorhanden, die Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten