Antworten

Doppelte Service- Gebühr/ Black Friday

anmi1977
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
131 Ansichten

Doppelte Service- Gebühr/ Black Friday

Hallo,

 

habe im Rahmen der Black- Friday- Angebote einen Vertrag abgeschlossen. Dass ich über den Amazon- Gutschein noch nichts gehört habe, kann ja noch sein, aber dass mir mal so eben doppelte Service- Gebühren abgezogen werden, verärgert mich.

 

Würde sich da bitte mal ein Admin drum kümmern? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,414
Post 2 von 2
95 Ansichten

Re: Doppelte Service- Gebühr/ Black Friday

Guten Morgen @anmi1977

 

gerne schaue ich mir dein Kundenkonto in Bezug auf die Gebühren an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten