20.12.2021 18:14
Hallo,
habe im Rahmen der Black- Friday- Angebote einen Vertrag abgeschlossen. Dass ich über den Amazon- Gutschein noch nichts gehört habe, kann ja noch sein, aber dass mir mal so eben doppelte Service- Gebühren abgezogen werden, verärgert mich.
Würde sich da bitte mal ein Admin drum kümmern?
21.12.2021 09:50
Guten Morgen @anmi1977,
gerne schaue ich mir dein Kundenkonto in Bezug auf die Gebühren an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja