Antworten

Doppelte Aktivierungsgebühr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 3
676 Ansichten

Doppelte Aktivierungsgebühr

Hallo.

 

Nach einer zurückgenommenen Kündigung wurde nun im ersten neuen Vertragsmonat eine doppelte Aktivierungsgebühr berechnet.

 

20.02.2020      Aktivierungsgebühr        € 29,00
16.02.2020      einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abo     € 19,00
 
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
Vielen Dank!
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
636 Ansichten

Doppelte Aktivierungsgebühr

Hey JaFe122,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
670 Ansichten

Betreff: Doppelte Aktivierungsgebühr

@Anonym 

hast du evtl. Q-Service für 5,- dazu gebucht? bei der Mini Box sind auch 19,- AG fällig, aber die gibt es ja schon Monate nicht mehr....

warte einfach auf einen Mod. der schaut sich das dann an, und wird dir wenn es ein Fehler ist, auch gutschreiben.....

dauert 1 - 2 Tage....hier.....

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
637 Ansichten

Doppelte Aktivierungsgebühr

Hey JaFe122,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten