Antworten

Doppelte Abrechnung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
85 Ansichten

Doppelte Abrechnung

Guten Abend

Bei der Anmeldung zum Skyticket (9,99 Für 2 Monate Filme + Serie) konnte ich keine Altersverifizierung durchführen. Der Neukundenchatmitarbeiter schrieb, ich solle mit einem anderen Browser nochmal von vorne anfangen. Als ich fragte, ob ich dann nicht doppelt meine Daten angebe und doppelt zahle, schrieb er: Nein, das passiert nicht.

Fazit: dank des blöden Tipps habe ich nun 2 Kundennummern unter der selben Email-Adresse und darf die eine Nummer, die ich nicht brauche, nicht widerrufen, weil ich ja die andere aktiviert habe und damit meinen Account. Also zahle ich gerade für jede Kundennummer 9.99 € für 2 Monate obwohl ich nur eine Kundennummer nutze. Ich hätte also gerne 9.99 zurück. Ich habe das Anliegen bereits gemailt und bei Twitter beschrieben und dort auch die Kundennummern angegeben.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
82 Ansichten

Betreff: Doppelte Abrechnung

@Nupsilein 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 – 5 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

ein Mod. wird es bestimmt wieder grade biegen....dauert aber ca. 5 Tage.....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
57 Ansichten

Betreff: Doppelte Abrechnung

Der Fall ist über Twitter vom Serviceteam gelöst worden. Vielen Dank dafür! Schöne Ostern 

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
47 Ansichten

Doppelte Abrechnung

Guten Morgen Nupsilein,

dein Anliegen haben wir ja bereits bei Twitter geklärt, daher schließe ich den Thread ab. 🙂

Gruß, Jule
Antworten