Antworten

Doppelte Abrechnung und Freischaltung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
76 Ansichten

Guten Abend,

hab nur Probleme mit Sky....

Hab nach meiner Kündigung den Reciver mit Smartcard zurückgeschickt und da die Kündigung angeblich nie angekommen ist hat sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert und jetzt hab ich den Reciver und eine neue Karte bekommen. Jetzt steht bei mir die Karte ist nicht freigeschaltet.

Wollte sie online freischalten aber es wurde keine Karte gefunden. 

Mir wurde angezeigt dass ich einen Rückstand von 37.19€ hab. Dachte es liegt daran. Hab sofort per PayPal bezahlt. Am nächsten Tag hab ich nochmals geschaut und dann stand da plötzlich ich hab einen Rückstand von 38.39€. Ich habe wieder bezahlt. Und jetzt hab ich wieder reingeschaut und jetzt steht da ich hab einen Rückstand von 74,38€. 

Mir wird auch in der App immer wieder Technischer Fehler angezeigt..

Wer kann mir helfen..?

Bin mit den Nerven am Ende.....

Nochmal zahlen werde ich nicht

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 4
70 Ansichten

Hallo denisbob,

zu diesem Thema befinden wir und bereits in der persönlichen Unterhaltung. Leider ist es mir nicht möglich, rund um die Uhr im Hause zu sein, sodass ich erst jetzt dazu gekommen bin, dir eine Antwort zu senden. 😉

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 4
63 Ansichten

Betreff: Doppelte Abrechnung und Freischaltung

Habe eine Supersportticket und ein Entertainmentticket gebucht und bereits bezahlt. Das Supersportticket funktioniert nicht und das Entertainmentticket wurde gelöscht. 
Bitte umgehend um Hilfe... @DorinaN 

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
49 Ansichten

Betreff: Doppelte Abrechnung und Freischaltung

Hallo etiennemitk,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten