Antworten

Doppelte Abogebühr abgebucht!

lifeguard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
737 Ansichten

Doppelte Abogebühr abgebucht!

Hallo zusammen,

gibt es aktuell ein Problem mit der Abbuchung der monatl. Abo-Gebühr?

Mir wurde jetzt im April der doppelte Betrag abgebucht. Kein Hinweis, keine Vertragsänderung oder sonst etwas.

Einfach nur den doppelten Betrag abgebucht.

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
706 Ansichten

Doppelte Abogebühr abgebucht!

Hallo lifeguard,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen. Wir schauen uns dann dein Kundenkonto genauer an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten