10.12.2020 10:20
Hallo,
ich habe zwei Rechnungen zu meinem Sky Paket für den Monat November mit jeweils dem selben Betrag erhalten. Dementsprechend wurde auch das doppelte des üblichen Betrages abgebucht. Wie kann das sein, ich nutze ja nur ein Abonnement, bzw. habe auch nur einen Vertrag?
Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, da es aktuell keinen telefonischen Support gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Leonard
10.12.2020 10:33
da bist du nicht der Einzige, es ist ein Fehler im System....evtl. wird der Rest, wenn noch etwas offen ist dann im Jan. mitabgebucht.....
bei mir wurde es heute im KC richtig gestellt, und auch der richtige Betrag steht dort, was man mir im Jan. 21 mehr abziehen wird.....
aber ca. in 5 - 7 Tagen meldet sich ein Mod. hier, der kann dir dann auch helfen, und sich deinen Vertrag ansehen.....
19.12.2020 10:46
linxmay | 05.04.2024 13:34 | ||
axels | 01.03.2024 14:42 | ||
Cornelia_N | 31.01.2024 12:41 | ||
axels | 27.11.2023 14:19 |