Antworten

Doppelte Abbuchung

levinalthaus
Geräuschemacher
Post 1 von 5
273 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Sehr geehrtes Sky-Team, 

als Neukunde habe ich das Jahresabo Supersport gebucht und mir dafür einen Account bei Sky erstellt. 
Ich habe mit PayPal gezahlt und wollte mich gleich auf der App anmelden, allerdings hieß es dort meine Login Daten seien nicht bekannt. Daraufhin habe ich eine neue PIN beantragt, doch nie eine Mail erhalten daraus habe ich nur geschlossen, dass irgendwas beim erstellen des Accounts schief gegangen sein muss. Ich habe auch keine Bestätigung von PayPal bekommen, die ich sonst immer sofort bei Zahlungen erhalte.
 Daraufhin habe ich den Account erneut erstellt, und nochmal per PayPal gezahlt. Der Login war wiederum nicht erfolgreich. Alles wie davor. Nur dass ich dann bei einem Blick in die PayPal App gesehen habe dass ich zwei mal 19,99€ an Sky gezahlt habe. 
Ich habe keinerlei E-Mail von Sky erhalten, wie es sonst immer üblich ist beim erstellen eines neues Accounts... 
Ich bitte Sie umgehend den zweiten Vertrag aufzulösen und mir die 19,99€ rückzuerstatten. An dem einmaligen  Abonnement bin ich immer noch interessiert. 
Ich bin sehr enttäuscht vom Sky Service und erwarte eine umgehend Bearbeitung des Problems. 

Mit freundlichen Grüßen 

Althaus 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
267 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung

Bist du sicher dass abgebucht wurde?

Bei PP ist es nur eine Authorisierung, und abgebucht wird nur wenn die Anmeldung erfolgreich war.

Siehe nochmal nach.

Ohne Kundennummer musst du es leider hier ausitzen.

Dauert ein paar Tage.

Wenn du wieder buchen solltet.

Bitte mit SEPA, PP und SKY könne nicht so richtig miteinander.😉

levinalthaus
Geräuschemacher
Post 3 von 5
239 Ansichten

Hi, danke für deine Antwort. Du hast Recht, es war keine Abrechnung sondern bloß eine Autorisierung bei PP. Allerdings erfolgte nun die doppelte Abrechnung. Ich habe auch zwei Kundenummern, allerdings kann ich mich nicht bei Sky Hilfe anmelden weil dann eine Fehlermeldung mit undefined error erscheint.... also kann ich mich gerade nicht über das Hilfe System an Sky wenden. Ich versteh gar nicht was ich jetzt machen soll weil sich Sky ja auch hier nicht bei mir meldet. 
Ich freue mich über jede Hilfe :)) 

lg Levin Althaus 

schütz
Regie
Post 4 von 5
230 Ansichten

Jetzt bleibt dir nur noch es hier auszusitzen.

Oder wenn du eine Kundennummer hast hier zu versuchen...

089 99 72 79 98      Tickethotline notfalls mehrfach versuchen.

DorinaN
Moderator
Post 5 von 5
199 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Hallo levinalthaus,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten