Antworten

Doppelte Abbuchung

Nickyschaefer11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
441 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Ich habe meine offenen ausstände per Kreditkarte bezahlt und prompt wurden mir die Kosten 2 mal abgezogen... An der Hotline sagte man mir das es noch nicht bearbeitet sei, der Betrag wird auch noch angemahnt obwohl ich die Anzeige nach der Zahlung erhalten habe das alles beglichen ist und bereits freigeschaltet ist auch wieder. Wie kann das sein ich will mein Geld wieder.

Ich find es schon mal krass für ne Rechnung angemahnt zu werden die nach garnicht fällig war oder abgebucht wurde aber dann noch doppelt und an der Hotline kommt man mir dumm... Sorry was kann ich jetzt tun? 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
403 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Hallo Nickyschaefer11,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Unser Mahnverfahren ist automatisiert. Ich kann mir daher nur vorstellen, dass es dann zu einer Überschneidung kommt. Ich möchte das jedoch im Detail für dich prüfen. Sende mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Klicke einfach auf mein Profil und wähle den Punkt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten