Antworten

Doppelte Abbuchung

Leonard5_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
441 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Hallo,

 

ich habe zwei Rechnungen zu meinem Sky Paket für den Monat November mit jeweils dem selben Betrag erhalten. Dementsprechend wurde auch das doppelte des üblichen Betrages abgebucht. Wie kann das sein, ich nutze ja nur ein Abonnement, bzw. habe auch nur einen Vertrag?

 

Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, da es aktuell keinen telefonischen Support gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Leonard

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
436 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung

@Leonard5_ 

da bist du nicht der Einzige, es ist ein Fehler im System....evtl. wird der Rest, wenn noch etwas offen ist dann im Jan. mitabgebucht.....

bei mir wurde es heute im KC richtig gestellt, und auch der richtige Betrag steht dort, was man mir im Jan. 21 mehr abziehen wird.....

aber ca. in 5 - 7 Tagen meldet sich ein Mod. hier, der kann dir dann auch helfen, und sich deinen Vertrag ansehen.....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
390 Ansichten

Doppelte Abbuchung

Hallo @Leonard5_,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten