07.09.2020 07:10
Schönen guten Tag, Zusammen
Es geht darum das bei mir falsch abgebucht wurde, indem man mir 2x die Wechselgebühr berechnet hatte.
Ich hatte beim ersten Mal einen Wechsel ungewollt ausgelöst als ich nur meine Adresse umändern wollte, als der Receiver angekommen war habe ich diesen wieder zurück gehen lassen. Als ich dann angerufen habe hatte man mir gesagt das man mir diesen Betrag gutschreiben würde.
Nun habe ich etwas später nochmal, diesmal gewollt einen Tausch vorgenommen und den Receiver Entsprechend auch angenommen.
Ich möchte bitte das dieser Umstand geklärt wird und mir dieser eine Wechselgebühr umgehend Rückerstattet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2020 08:39
ein Moderator wird sich das ansehen, dauert aber ca. 3 Tage, und wenn es richtig ist, wird er dir den Betrag auch gutschreiben....
07.09.2020 08:39
ein Moderator wird sich das ansehen, dauert aber ca. 3 Tage, und wenn es richtig ist, wird er dir den Betrag auch gutschreiben....
10.09.2020 09:39
Alles klar, ich hoffe das es geklärt werden kann. Weil knapp 83 € war doch etwas happig gewesen muss ich sagen, ich hatte mit einem anderen Betrag ja gerechnet.
Mit freundlichen Grüßen
10.09.2020 17:11