Antworten

Doppelte Abbuchung der Wechselgebühr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
polardragonir
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
603 Ansichten

Doppelte Abbuchung der Wechselgebühr

Schönen guten Tag, Zusammen

 

Es geht darum das bei mir falsch abgebucht wurde, indem man mir 2x die Wechselgebühr berechnet hatte.

 

Ich hatte beim ersten Mal einen Wechsel ungewollt ausgelöst als ich nur meine Adresse umändern wollte, als der Receiver angekommen war habe ich diesen wieder zurück gehen lassen. Als ich dann angerufen habe hatte man mir gesagt das man mir diesen Betrag gutschreiben würde.

 

Nun habe ich etwas später nochmal, diesmal gewollt einen Tausch vorgenommen und den Receiver Entsprechend auch angenommen. 

 

Ich möchte bitte das dieser Umstand geklärt wird und mir dieser eine Wechselgebühr umgehend Rückerstattet wird. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
592 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung der Wechselgebühr

@polardragonir 

ein Moderator wird sich das ansehen, dauert aber ca. 3 Tage, und wenn es richtig ist, wird er dir den Betrag auch gutschreiben....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
593 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung der Wechselgebühr

@polardragonir 

ein Moderator wird sich das ansehen, dauert aber ca. 3 Tage, und wenn es richtig ist, wird er dir den Betrag auch gutschreiben....

polardragonir
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 4
579 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung der Wechselgebühr

Alles klar, ich hoffe das es geklärt werden kann. Weil knapp 83 € war doch etwas happig gewesen muss ich sagen, ich hatte mit einem anderen Betrag ja gerechnet.

 

Mit freundlichen Grüßen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
573 Ansichten

Doppelte Abbuchung der Wechselgebühr

Hallo polardragonir,

ich nehme mich deiner Sache an. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Klicke hierfür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten