Antworten

Doppelte Abbuchung bei neuer Kundennummer

ErikaB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
132 Ansichten

Doppelte Abbuchung bei neuer Kundennummer

Hallo ich habe ein kleines Problem bezüglich doppelter Abbuchung. Als ich sky bestellt habe hat die Kundennummer nicht funktioniert beim anmelden, habe diesbezüglich dann eine neue Kundennummer erhalten. Gestern aufm Kontoauszug dann gesehen das sky doppelt abgebucht hat, einmal auf der neuen Kundennummer und einmal mit der alten Kundennummer. Kann ja nicht sein das wenn man seine Kundennummer vergisst und eine neue zugeteilt bekommt, das man zwei Mal zahlt. Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,996
Post 2 von 2
132 Ansichten

Re: Doppelte Abbuchung bei neuer Kundennummer

Hallo @ErikaB,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten