13.10.2020 17:49
Habe auf einen ruhenden Account Skyticket Entertainment gebucht, hat nicht funktioniert, also gleich nochmal gemacht. Jetzt geht's aber PayPal hat jetzt zweimal 10 Euro abgebucht und 2 Kundennummern hab ich jetzt auch.
Finde weder Telefonnummer noch E-Mail-Adresse für Kunden-Support. Wer kann mir helfen?
Grüße
13.10.2020 17:51
Ticket Hotline 089 99 72 79 98
dort wird dir geholfen 🙂
14.10.2020 22:46
Heute wurde ich aufgefordert meine Abobeiträge von 2 Monaten + Mahngebühren zu zahlen, was ich auch umgehend gemacht habe. Ich hatte kein Lastschriftverfahren eingerichtet, was ich danach sofort über PayPal eingerichtet habe. Plötzlich stelle ich fest, das der noch ausstehende Betrag von PayPal an Sky doppelt erfolgte. Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Doppelabbuchungen ? Ist Sky so korrekt, dass das Geld sofort zurückgebucht wird oder muss man da erst über PayPal ein Problem melden ? Würde mich über den ein oder anderen Tip freuen.
15.10.2020 12:53
SKYseitig kommt da garnichts freiwillig oder automatisch.😉
15.10.2020 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 22:08
Deine Aussage über Sky scheint sich leider zu bestätigen, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort zur Meldung des Problems. Da zusätzlich kein Support für Sky Ticket Kunden verfügbar, - ein für mich ein unmöglicher Zustand bei einem Ticket Preis von 29,99 € - wird man mit seinem Problem vollkommen im Regen stehen gelassen. Ja wenn man das Monopol hat und es keine Mitbewerber gibt kann man sich so etwas erlauben. Ob das den Regeln der Freien Marktwirtschaft entspricht, scheint auch wohl keinen Menschen mehr zu interessieren. Da ich über PayPal gezahlt habe, werde ich einen Konflikt bei PayPal hierzu melden.
16.10.2020 12:29
Jetzt wartest du erstmal hier.
Gib ihnen doch eine Chance.
Erschwerre die Hilfe jetzt nicht durch unüberlegte und überzogenen Maßnahmen.
Dazu ist später noch immer Zeit.
20.10.2020 08:33