Antworten

Doppelt gebucht Paypal

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
347 Ansichten

Doppelt gebucht Paypal

Habe auf einen ruhenden Account Skyticket Entertainment gebucht, hat nicht funktioniert, also gleich nochmal gemacht. Jetzt geht's aber PayPal hat jetzt zweimal 10 Euro abgebucht und 2 Kundennummern hab ich jetzt auch. 

Finde weder Telefonnummer noch E-Mail-Adresse für Kunden-Support. Wer kann mir helfen?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 7
343 Ansichten

Betreff: Doppelt gebucht Paypal

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

dort wird dir geholfen 🙂

Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
318 Ansichten

Betreff: Doppelt gebucht Paypal

Heute wurde ich aufgefordert meine Abobeiträge von 2 Monaten + Mahngebühren zu zahlen, was ich auch umgehend gemacht habe. Ich hatte kein Lastschriftverfahren eingerichtet, was ich danach sofort über PayPal eingerichtet habe. Plötzlich stelle ich fest, das der noch ausstehende Betrag von PayPal an Sky doppelt erfolgte.  Hat Jemand Erfahrungen mit solchen Doppelabbuchungen ? Ist Sky so korrekt, dass das Geld sofort zurückgebucht wird oder muss man da erst über PayPal ein Problem melden ? Würde mich über den ein oder anderen Tip freuen. 

Regie
Posts: 7,787
Post 4 von 7
301 Ansichten

Betreff: Doppelt gebucht Paypal

SKYseitig kommt da garnichts freiwillig oder automatisch.😉

Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 7
293 Ansichten

Betreff: Doppelt gebucht Paypal

Deine Aussage über Sky scheint sich leider zu bestätigen, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort zur Meldung des Problems. Da zusätzlich kein Support für Sky Ticket Kunden verfügbar, - ein für mich ein unmöglicher Zustand bei einem Ticket Preis von 29,99 € - wird man mit seinem Problem vollkommen im Regen stehen gelassen. Ja wenn man das Monopol hat und es keine Mitbewerber gibt kann man sich so etwas erlauben. Ob das den Regeln der Freien Marktwirtschaft entspricht, scheint auch wohl keinen Menschen mehr zu interessieren.  Da ich über PayPal gezahlt habe, werde ich einen Konflikt bei PayPal hierzu melden.

Regie
Posts: 7,787
Post 6 von 7
283 Ansichten

Betreff: Doppelt gebucht Paypal

@WBarkau 

Jetzt wartest du erstmal hier.

Gib ihnen doch eine Chance.

Erschwerre die Hilfe jetzt nicht durch unüberlegte und überzogenen Maßnahmen.

Dazu ist später noch immer Zeit.

Moderator
Posts: 1,702
Post 7 von 7
273 Ansichten

Doppelt gebucht Paypal

Guten Morgen @Wyatt23 und @WBarkau,

entschuldigt die Probleme mit den Abrechnungen sowie die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer (@Wyatt23 Bitte zusätzlich deine E-Mail-Adresse) in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und eure Anschrift.

Und so schreibt ihr mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten